Quantcast

Tagebuchlesung #12 – My Heart Will Go On

$
0

Aufgepasst, sie ist wieder da – die Tagebuchlesung! Nach der Winterpause sind wir bereit für neue fantastische Geschichten aus Teenager-Tagen, von bizarren Begegnungen und bester Jugend-Philosophie. Ab sofort gibt es alle 2 Monate wieder Abende voll Flashbacks und guter Laune.

Den Anfang machen wir am 13. März mit der 12. Auflage unserer Tagebuchlesung, natürlich wieder über den Dächern Berlins im Klunkerkranich.

Musikalisches Highlight wird diesmal der kanadische Folk-Pop Musiker und Wahl-Berliner Adam Wendler. Er hat gerade sein drittes Solo-Album veröffentlicht und ist die letzten Jahre quer durch Deutschland und Kanada getourt. Für Oh Yeah ist er pünktlich wieder zurück in Berlin.

Die Spenden des Abends gehen an WIR MACHEN DAS. Der Verein setzt Projekte zur Vernetzung von Neuangekommenden aus Krisengebieten und Locals um – etwa ein Portal für Autor*innen aus Krisengebieten, auf dem sie weiter publizieren können oder ein Online-Magazin, in dem deutschsprachige Journalist*innen zusammen mit Kolleg*innen aus Krisengebieten Reportagen produzieren.

Die Fakten:

Tagebuchlesung #12 – My Heart Will Go On
13. März 2019
Klunkerkranich, Karl-Marx-Straße 66, 12043 Berlin
Tickets: https://www.eventbrite.de (Reste an der Abendkasse)

Viewing all articles
Browse latest Browse all 5